up down

Nosferatu


21.01.04 NW Filmfreunde erlebten eine.. Pressetext
"Filmfreunde erlebten eine "Symphonie des Staunens..., ... die Bilder... wurden von dem Kölner Komponisten und Pianisten Wilfried Kaets am Klavier und am Cembalo eindrucksvoll begleitet...;"

20.01.04 Bp Nosferatu mit Cembalo und Klavier Pressetext
"Ein Kinoerlebnis, wie es die Menschen vor 80 Jahren gewöhnt waren, haben ... die Zuschauer in der gut besuchten Neuen Schauburg erfahren..; ... entführte die Besucher in die Kinowelt der großen Gesten"

06.11.03 KR Werwolf-Geschnetzeltes gab´s am Buffet Pressetext
"... Wilfried Kaets für eigene Komposition bejubelt...; ..noch bevor das Licht wieder anging, setzten Beifallstürme ein...; ... die Kombination aus Stummfilm-Klassikern, Live-Musik-Untermalung... wurde wirklich der... "Kracher"...; "

05.11.03 BK Klavierkonzert und Stummfilmdrama Pressetext
".. die Stummfilmnächte in der Rochuskirche sind längst kein Geheimtipp mehr. Zur Gruselnacht... waren die Kirchenbänke ausgebucht...; ... seine eigene Musik erwies sich als fantastisches Vehikel für das, was in den expressionistischen Bildern steckt...; "

20.10.03 BK Horrorfilme in der Rochuskirche Pressetext
"Deutsche Stummfilmklassiker werden mit Livemusik aufgeführt"